🎁 Gemeinsam Gutes tun:
Was für ein Erfolg! Beinahe 20.000 € für die Region kamen durch den Verkauf des Dinkelsbühler Adventskalenders 2025 zusammen. 🍫✨
Alle 4.500 Exemplare waren restlos ausverkauft – dadurch konnten der Lions Club Dinkelsbühl und das Citymarketing nun drei großartige Projekte mit jeweils 6.632,88 € unterstützen:
🤝 Bürgergemeinschaft „Hand in Hand“: Hilfe für Menschen in wirtschaftlicher Not.
🏠 Stadt Dinkelsbühl: Unterstützung für die neue Obdachlosenunterkunft als „Sprungbrett“ zurück in den Alltag.
❤️ Evangelischer Verein für Gemeindediakonie Feuchtwangen: Förderung der Kurzzeitpflege „Zeitinsel“ zur Entlastung pflegender Angehöriger.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Sponsoren, die insgesamt 635 Preise ermöglicht haben, und natürlich an alle die Ihr fleißig Kalender gekauft habt! Gemeinsam machen wir unsere Region ein Stück lebenswerter. 🫶
📸 Auf dem Foto v.l.n.r.: OB Dr. Christoph Hammer, Klaus Miosga (Hand in Hand), Citymanagerin Antje Krumbholz, Lions-Past-Präsidentin Kathrin Beermann-Jerschl sowie Pfarrer Wigbert Lehner.